Über mich

Frank Jenne

Frank Jenne


Am schwersten fällt es uns, das zu sehen, was wir vor Augen haben.

Johann Wolfgang von Goethe (1749 – 1832)

 

Fotografieren ist für mich die Möglichkeit, die Welt in ihrer ganzen Vielfalt in Bildern einzufangen und ihre Schönheit zu zeigen. Meine Bilder sind Ausdruck meiner eigenen Wahrnehmung und zeigen, wie ich die Welt sehe. Die Fotos sind damit auch etwas Persönliches, sie sagen etwas über mich selbst.

Auf diesen Seiten möchte ich die Bilder sprechen lassen – und zwar (fast) nur die Bilder. Deshalb gibt es außer dieser kurzen Erklärung (und dem rechtlichen Kram) kaum Texte. Ich würde mich freuen, wenn die Bilder tatsächlich sprechen, wenn sie Eindrücke und Emotionen wecken oder es einfach nur Spaß macht, sich durch die Galerien zu klicken.

Frank Jenne